diffor
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Empire Hunter

Nach unten

Empire Hunter Empty Empire Hunter

Beitrag von Admin Di Sep 03, 2013 6:01 am

Willkommen liebe Leser und Leserinnen


Verlieren wir keine Zeit und fangen gleich an


Hilfe meine Burg brennt wie Heu

Viele Spieler schreiben im Forum oft das sie angegriffen werden. Dabei handelt es sich meist um Farmangriffe. Manche Spieler meinen auch sie machen es weil sie es können und/oder weil sie sich im Vergleich mit gleichstarken Gegnern schwer tun.

Aber sagen wir mal so: Dem kleinen virtuellen Empire Felix kann jeder das Brot klauen, der zwei Köpfe größer ist. Kommt dann aber der gleich große Sebastian um die Ecke, überlegen manche Leute schon zweimal bevor sie die Faust ausfahren.


Nun die Hütte brennt. Was kann ich tun.




Dazu hier mal ein Paar Tipps


- Verteidigung so gut wie möglich aufbauen und Verteidiger rekrutieren

- Sich als Ziel unattraktiv machen: Ehre niedrig halten und übermäßige Rohstoffe eventuell loswerden. Die Rohstoffe kann man zum Beispiel in die Allianzkasse spenden.

- Angreifer über Nacht auf eine weit entfernte Raubritterburg Level 1 schicken

- Am besten erst mit dem Angreifer reden. Schreibt ihn höflich an




Weitere Tipps gibt hier:

http://de.board.goodgamestudios.com/empire/showthread.php?33494-Was-tun-bei-Dauerangriffen




Kauf von Supereinheiten

Seit einer gewissen Zeit kann man am Prime Day auch Dämonenfratzen und Todesschrecke bekommen, wenn man sich genug Rubine kauft. Das Rubinspieler Vorteile haben sollen ist selbstverständlich, aber einen eigenen Einheitenmark? Naja wenn es den unbedingt sein muss. Aber was mir aufgefallen ist, das es dieses Angebot für kleine Spieler auch gibt, die diese Soldaten gar nicht mit Nahrung versorgen können. Klar man hat die 30000 Rubine zu Verfügung, aber irgendwie bringt es das auch nicht. Der Nachbar der gleich mit dem Käufer ins Spiel eingestiegen ist und sich brav aufbaut wunderst sich auf einmal warum er von irgendwelchen Soldaten plattgemacht wird, gegen die er nicht wirklich etwas ausrichten kann.


Ein Tipp für die neueren Spieler: Sollte euch so etwas wiederfahren. Nicht verzagen. Spioniert die Burg aus und wenn es machbar ist könnt ihr angreifen. Lass euch von dem Aussehen nicht beeindrucken. Angriffstrupp bleibt Angriffstrupp und lässt sich in der Verteidigung meist nicht so schwer besiegen.





Ein Tipp

Pro Ausgabe wird es einen oder mehrere Tipps geben.


Diesmal: Beim Ausrüsten der Feldherren ist es ratsam sich verschiedene Typen aufzubauen. Zum Beispiel ein schneller Feldherr z.B. für Rohstoffdörfer oder ein starker mit Kampstärkeboni für Nahkämpfer und Fernkämpfer.  


Dörfer und Schattenangriffe

Seit einem Update das vor einer Weile stattgefunden hat kann man Dörfer mit Schattensöldner frei hauen.

Sinn des Updates war es laut der Ankündigung das Verteidigen von Dörfern zu erschweren. Komischerweiße ändert sich nichts. Kein Spieler zieht einen direkten Vorteil daraus, da man das Dorf nur frei hauen kann und es um es zu nutzen wie vor dem Update erobern muss. Wenn man das tut, weiß der Angegriffene und dessen Allianz und eventuell noch Verbund, das man die Schattenangreifer geschickt hat.



Der Sinn erschließt sich mir spielerisch nicht wirklich. Der einzige Sinn liegt eingentlich nur im Geldverdienen. Das Einzige was man damit machen, ist Spielern eins auszuwischen indem man ihre Dörfer frei haut, aber das bringt es meiner Meinung nach für die Rubine auch nicht wirklich. Viele große Allianzen und Verbünde auf deutsch 1 haben sich auch dagegen ausgesprochen und gehen allem Anschein nach konsequent dagegen vor. Wer also so etwas macht und erwischt wird, sollte seine Bürger zu Feuerwehrmännern umschulen.






Interview mit Sir Coolmann, dem Anführer der Sturmfalken[/center]




Thema: Die Allianz Sturmfalken


Was erwartet ihr von euren Mitgliedern und Leuten, die eins werden wollen?


Zu dieser Frage meinte Sir Coolmann:

Wir erwarten von unseren Mitgliedern ein gewisses Mindestmaß an geistiger Reife, ein gewisses Mindestmaß an sozialer Kompetenz, integratives Verhalten, Teamfähigkeit, ein gewisses Mindestmaß an On-Aktivität. Außerdem erwarte ich von unseren Mitgliedern, dass sie unsere Führung akzeptieren und die aufgestellten Regeln der Allianz befolgen. Last but not least erwarte und verlange ich ein gewisses Grundmaß an Spielvermögen von unseren Mitgliedern.

Unser Motto ist: Alle für Einen, Einer für Alle – damit müssen sich unsere Mitglieder identifizieren können.



Du bist ja Anführer der Allianz. Wie würdest du deinen Job als Boss beschreiben?
(hart,anspruchsvoll..., bitte etwas ausführlicher)


Dazu antwortete Sir Coolmann wie folgt:

Der „Job“ ist vor allem sehr zeitraubend. Ich empfinde ihn insofern als anspruchsvoll, als dass ich mich letztlich dafür verantwortlich fühle, wieviel Spielspaß unsere Mitglieder haben, wieviel Erfolg sie im Spiel haben können und wie erfolgreich unsere Alli im Spiel ist. Dem Rechnung zu tragen erfordert viel Denken, Wissen und kluges vorausschauendes Handeln neben meinem Agieren als „normaler“ Spieler, der ich ja auch noch nebenher sein möchte.

Wie siehst du die aktuelle Entwicklung der Allianz?


Der erfahrene Empire Spieler meinte:

Positiv



Kannst du etwas zu einer der größten Erfolge der Allianz sagen?


Der Anführer der Sturmfalken sagte dazu:

Einer unserer größten Erfolge ist, dass unsere Alli seit Übernahme der Führung durch mich seit nunmehr zirka fast 2 Jahren besteht und es unserer Alli in der Zeit sehr gut gelungen ist, auf d1 diese Zeit relativ unbeschadet überstanden zu haben. Stolz bin ich, dass wir immer noch Mitglieder in unseren Reihen haben aus jenen Anfangstagen, da ich die Alli übernommen habe. Das erhöht den Spielspaß der Beteiligten, da man sich nach so langer Zeit des gemeinsamen Spielens recht gut kennt und viel auf d1 zusammen erlebt hat und sich so eine Verbundenheit und Vertrautheit eingestellt hat. Darüber hinaus hat sich unsere Alli mittlerweile trotz der relativ geringen Mitgliederanzahl doch, so ist mein Eindruck, einen gewissen Stellenwert auf d1 erarbeitet. Sie hat kontinuierlich an Qualität und Stärke zugenommen und wird dies auch in Zukunft weiterhin kontinuierlich tun, sofern mir die Umsetzung dieses Ansinnens weiter gelingen möge.



Was sind eure Ziele für die Zukunft?



Auf die letzte Frage antwortete Sir Coolmann:


Wie ich zuvor beschrieb, wollen wir weiter an Qualität und Stärke zunehmen, unseren Stellenwert weiter festigen und ausbauen.



Persönliche Meinung: Meiner Meinung nach scheint die Allianz interessant zu sein und wäre auch etwas für Leute mit höheren Ambitionen. Ich denke sie sind wirklich eine Bewerbung wert.  



Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 27.02.13

https://diffor.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten