diffor
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fragen zum Spiel

Nach unten

Fragen zum Spiel Empty Fragen zum Spiel

Beitrag von Admin Mo März 25, 2013 1:06 pm

Es gibt viele Fragen zu Goodgame Empire, hier sollen öfters vorkommende,grundlegendere oder sonstige Fragen beantwortet werden.



1. Wie kann ich Rohstoffe verschicken?

Rohstoffe kann man, sobald man einen Marktplatz gebaut hat. Diesen kann man im Baumenü finden, sobald man ein bestimmtes Level erreicht hat. Um Rohstoffe zu schicken, einfach auf der Karte auf das gewünschte Ziel und dort dann auf Rohstofftransport klicken.

2. Wie kann ich meine Burg erweitern?

Im Baumenü auf die Pfeile links am Rand der Burg klicken. Funktioniert nur wenn der Pfeil orange ist.

3. Wie kann ich die Königreiche betreten?

Alle Königreiche kann man ab einem bestimmten Level betreten, sobald man eine Zahlung durchgeführt hat. Dabei handelt es sich um Holz,Stein,Nahrung und Münzen


Die Königreiche können ab folgenden Levels betreten werden:

Immerwintergletscher: Level 25

Brennende Sande: Level 40

Die Feuergipfel: Level 50

4. Wie kann man spionieren?

Zuerst muss man ein Wirtshaus bauen, welches man im Baumenü findet. Danach auf der Karte auf das gewünschte Ziel und dann auf Spionieren klicken.

5. Wie kann man sabotieren?

Auf das gewünschte Ziel und dann auf spionieren klicken. Im Spionagemenü ist links unter dem Spionsymbol eine Fackel zu finden. Dort drauf klicken, um zu sabotieren.

6. Wie hoch kann das Level von Raubritterburgen im Imperium werden?

Das Level der Raubritterburgen im Imperium kann bis Level 35 gehen.


7. Wie finde ich einen Ausrüstungsgegenstand der Kategorie aussehen?

Diese Ausrüstungskategorie wurde noch nicht ins Spiel eingebaut.

8. Gelten die Boni der Ausrüstungsgegenstände für alle Soldaten?

Ja sie gelten für alle Soldaten.

9. Wie bekomme ich den Koloss?

Der Koloss war ein Event das bis jetzt zwei mal aufgetreten ist. Ob und wenn dann,wann, der Koloss nochmal auftauchen wird, bleibt Goodgame Empire überlassen.

10. Wie bekomme ich den Dornenschädel?

Den Dornenschädel gab es das letzt mal beim erfolgreichen abschließen des Event "Der Dornenkönig". Das Event fand schon öfters statt, den Dornenschädel gab es aber nur beim letzten Event als Belohnung.

11. Wie bekomme ich Burgvogte?

Freie Burgvogte bekommt wenn man ein Anwesen baut. Man kann das Anwesen ausbauen. Je höher die Stufe des Anwesens, desto mehr freie Burgvogte kann man besitzen.

Anwesen Stufe 1- ein Burgvogt

Anwesen Stufe 2- zwei Burgvogte

Anwesen Stufe 3- drei Burgvogte

Burgvogte sind nötig um Außenposten einnehmen zu können.


Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 27.02.13

https://diffor.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten